Abteilung Kegeln – Spielgemeinschaft mit Alkofen

Ab sofort ist das Training wieder möglich.
Ab 17 Uhr ist, unter Einhaltung der bekannten Corona-Regeln, die Kegelbahn geöffnet.

Das Kegelcenter im Gasthaus Weber in Altenmarkt, verfügt über 4 Bundes-kegelbahnen.

Damen und Herren trainieren jeden Mittwoch ab 17 Uhr im Kegelcenter Weber

Gründung der Kegelabteilung

Die Kegelabteilung des TSV Altenmarkt wurde am 12. Dezember 1974 von 7 Personen als

KEGELSPORTVEREIN

gegründet.

Da der Kegelsportverein unter dem Dach des TSV Altenmarkt geführt wurde, musste jedes Mitglied auch zugleich Mitglied beim TSV Altenmarkt sein. Zudem wurde der Erlass einer Satzung im Einvernehmen sämtlicher Mitglieder beschlossen.

Die Kegelabteilung ist Mitglied im Deutschen Keglerbund Classic e.V. und im Bayrischen Sportkegler-und Bowling-Verband e. V.

Karte der Klubs und Spielorte

Die Spielorte verteilen sich im Bezirk Niederbayern. Lediglich die Damen, die in der Bezirksoberliga spielen, sind auch in Oberbayern im Einsatz.

In der Karte sind die Klubs mit ihren Spielorten eingezeichnet. Dazu gibt es Links zur Homepage und zum Google-Routenplaner. Um mehrere Klubs an einem Spielort unterscheiden zu können, bitte den Zoomfaktor erhöhen.

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft
Ergebnisse der Stadtmeisterschaft