Die Abteilungsleitung der Kegelabteilung des TSV Altenmarkt besteht aus dem Abteilungsleiter, seinem Stellvertreter, Managerin, Kassier, zwei Beisitzer und einem Medienvertreter. In unregelmäßigen Abständen treffen sich die Mitglieder zu Ausschusssitzungen, um anstehende Fragen zu diskutieren und Beschlüsse zu fassen.  Außerdem werden von diesem Gremium gesellschaftliche Verpflichtungen wahrgenommen. Der Abteilungsleiter ist Repräsentant der Abteilung und erster Ansprechpartner gegenüber dem Hauptverein TSV Altenmarkt und anderen Vereinen. Die Managerin regelt die sportlichen Belange mit dem BSKV, Pass- und Meldewesen sowie den reibungslosen Ablauf der Punktespiele. Der Kassier wacht über die Finanzen der Abteilung. Der Medienvertreter ist die Schnittstelle zur örtlichen Presse und kümmert sich um die digitalen Belange im Verein und die Präsentation im Internet.

Konrad Schweizer

Lisa Brandmeier